markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Spencer sucht ein aktives Zuhause!

26.03.2024
81925 München
80796 München. Spencer durfte Mitte März in seine Pflegestelle nach München ziehen. Er kommt ursprünglich aus Baia Mare in Rumänien. Gemeinsam mit seinen Geschwistern Carlotta und Arthur kam er als Welpe ins Shelter, nur er blieb übrig. Spencer wartet leider schon, seitdem er 3 Monate alt ist. Somit hat er schon seine ganze Welpenzeit nur im Zwinger verbracht! In seiner Pflegestelle macht er sich toll, er wird noch ein echter Großstadthund und das obwohl er sein gesamtes Leben auf engstem Raum verbracht hat, abgesondert von jeglichen Eindrücken. Er meistert jede Situation und geht schon nach kürzester Zeit toll an der Leine und sieht nach seinen Menschen. Spencer durfte an einem glücklichen Hundeleben schnuppern, jetzt fehlt nur noch eins: die richtige Familie!

Spencer ist einfach nur toll. Er ist mittlerweile fast 3 Jahre alt, hat mind. 55 cm und 23 kg. Mit anderen Hunden versteht er sich super. Den Umgang mit Katzen kennt er leider noch nicht und Kinder sollten einen verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Unser Spencer ist ein ganz toller, süßer, junger, verspielter und tolpatschiger Hund der aber auch ordentlich Power hat und dementsprechend ausgelastet werden möchte. Er genießt jegliche Streicheleinheiten, die er bekommen kann und würde am liebsten viel herumtoben. Daher freut er sich auf eine Familie, die sich viel Zeit für seine Bedürfnisse nimmt und aktiv ist. Spencer ist zwar kein Junghund mehr, hat aber im Leben noch nicht viel kennengelernt und lernen dürfen. Daher freut er sich ebenfalls auf einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule mit seinen Menschen, um gemeinsam souverän die Welt zu erkunden. Den Spencer ist wie ein zu groß gewachsener Welpe und erkundet so auch seine Welt.

Spencer lernt das Leben in einem Haushalt gerade erst kennen und muss sicher noch einiges lernen. Dafür macht er sich aber wirklich toll, stubenrein ist er schon und an den Grundkommandos wird fleißig trainiert, wo er gerne dabei ist, Leckerlis sind sein bester Freund. Es ist schwer vorherzusehen, wie sich solche Hunde in einer Familie entwickeln, wenn sie erstmal spüren, was ein artgerechtes Leben bedeutet. Daher suchen wir für ihn Menschen, die in aller Ruhe mit ihm das ganze Hunde-Alphabet erklärt und sich mit den Rasseeigenschaften eines Schäferhundes auskennen. Daher suchen wir Menschen mit besonders viel Geduld, Verständnis und natürlich ganz viel Liebe!

Schäferhunde können folgende Eigenschaften aufweisen: Intelligenz, Lernwilligkeit, aber auch Schutztrieb und Territorialverhalten. Sie möchten gerne beschäftigt werden, zum Beispiel durch Mantrailing, aber müssen auch lernen zur Ruhe zu kommen was Spencer aber gut schafft.

Spencer ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

https://youtu.be/utgPha-MHzk



Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SPENCER- super verträglich und sportlich - Neudenau
    5

    Rasse: Mischling
    Geboren: 15.01.2023
    Größe: 53,5 cm
    Gewicht: 16,3 kg
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: ja
    Filariatest: negativ
    Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
    Zwei...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    74861 Neudenau
    Hunde
  • Spencer ist sehr offen und neugierig - Großefehn
    2

    Spencer wurde mit seinen Geschwistern von einem befreundeten Tierschützer auf der Strasse gefunden. Alle Welpen sind freundlich und aktiv, sie werden vermutlich eher klein bleiben.

    Die Zwergerl sind...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Spencer – wartet in 56379 Oberwies - Oberwies
    5

    Herkunftsland / Ort: Rumänien, Bucov
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Farbe: braun
    Schulterhöhe: 55 cm
    Gewicht: ca 25kg
    Geburtsdatum: ca 2015
    In Pflegestelle seit: 6. November...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    56379 Oberwies
    Hunde
  • Supersüße Mischlingswelpen suchen ... - Vacha
    1

    Wir sind 3 Brüder und unsere Namen sind Oliver,Buddy und Spencer ( die Zwillinge) wir sind am derzeit etwa 8 kg schwer,38-42 cm klein und Anfang November 2023 geboren,wir sind geimpft entwurmt und...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    36404 Vacha
    Hunde
  • Mit Maro kommt Leben ins Haus - München
    5

    29413 Wallstawe. Wuschelhund Maro wartet bereits in seiner Pflegestelle auf seine Familie. Maro ist aktuell ca. 6 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß werden.

    Aufgrund seiner Optik...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    81925 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungda729dca
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung