markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Schlappohr Chaplin stellt sich vor

25.02.2024
81827 München
In einer Pflegestelle in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Chaplin kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Ein entzückender Junghund, der derzeit in einer Pension in Gesellschaft seines Hundekumpels Gulliver verweilt. Die Zeit davor hat er auf der Straße verbracht. Wie und unter welchen Umständen, ist wie so oft völlig unklar.

Unabhängig davon hat Chaplin sich sein fröhliches Gemüt bewahrt. Wenn man Chaplin mit drei Wörtern beschreiben müsste, wären es wohl: verspielt, aufgeschlossen und fröhlich. Er ist äußerst sozial sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden.

Als Jungspund am Beginn seiner Pubertät hat er sicherlich einige Flausen im Kopf, die einen manchmal zum Lachen, manchmal zum Kopfschütteln und dann wieder zu beidem gleichzeitig bringen werden.

Für Chaplin sind Liebe, Konsequenz und Geduld die Schlüsselwörter, um ihm eine solide Grundlage zu bieten. Der Besuch einer kompetenten Hunde(halter)schule ist darüber hinaus sicher hilf- und lehrreich.

Chaplin ist ein lustiger Begleiter, mit dem man viele spannende Abenteuer erleben kann. Ob beim Spielen in der Natur oder beim Erkunden neuer Umgebungen, er wird sicherlich für viel Freude und Unterhaltung sorgen.

Ein vorhandener Ersthund wäre schön für ihn, ist aber keine zwingende Voraussetzung für seine Vermittlung. Wichtig ist, dass sein zukünftiges Zuhause die Zeit und Bereitschaft hat, ihm die Aufmerksamkeit und Erziehung zukommen zu lassen, die er benötigt, um das allerbeste Leben bei seinen ganz eigenen Menschen leben zu können.

Chaplin ist gechippt, geimpft, entwurmt und kommt kastriert in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/chaplin/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Chaplin ist freundlich und lieb - Tübingen
    5

    Chaplin haben wir aus der Perrera Resur in Linares geholt.
    Er ist ein junger, prächtiger, großer Herdenschutzhund-Mix mit freundlichem und verträglichem Charakter. Chaplin ist mit allen Hunden in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    72072 Tübingen
    Hunde
  • Chaplin wartet auf seine Menschen - Gelenau (Erzgebirge)
    5

    Seine Geschichte:
    Nachdem am 04.01.23 bereits die verletzte kleine Frida gesichert werden konnte, leben nun seit dem 08.01.23 auch Fridas 3 Geschwister Urmel, Chaplin und Hermine auf dem rumänischen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    09423 Gelenau (Erzgebirge)
    Hunde
  • Gulliver will auf Reisen - München
    5

    In einer Pflegestelle in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Gulliver kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Gulliver möchte am liebsten sofort in...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Gismo wohnt im Ziegenstall…Pflegestelle? - Mettmann
    5

    Der süße Gismo sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Januar 2019 geboren und ca. 65 cm hoch. Gismo ist , geimpft, gechippt und entwurmt.

    19.10.2023:

    Wir haben neue Bilder von Gismo bekommen. Er...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Oskar ist bereit für seine Familie - München
    4

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Oskar kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Du hast nicht nur Platz im Herzen, sondern...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennungf108e422
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung