markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Rudi sucht kommunikationsstarken Partner

12.03.2024
81827 München
Rudi stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 84152 Mengkofen. Er sucht noch eine passende Endstelle.

Klarer Typ sucht klare(n) Partner fürs Leben! – So oder so ähnlich würde wohl Rudis Leitsatz in einem Datingportal aussehen. 😉

Denn wenn Rudi eins ist, dann ein wirklich guter Kommunizierer. Er weiß sich gegenüber anderen gut auszudrücken und versteht auch die (versteckten) Signale seines Gegenübers. Das ist einerseits natürlich sehr gut, denn so merkt er genau, was erwünscht ist und was nicht. Andererseits bemerkt er dadurch auch schnell Unsicherheiten und testet dann aus, wie biegsam die ihm gesetzten Grenzen so sind.

Er ist ein kleiner Grummel, aber absolut liebenswürdig mit einem starken Bezug zu seinem Menschen. Deshalb braucht er Menschen, die ihm liebevoll Regeln und Grenzen setzen und diese auch konsequent durchsetzen. Wobei Konsequenz keinesfalls mit Härte gleichzusetzen ist, denn Rudi ist durchaus auch sensibel.

Rudi liebt es, draußen unterwegs zu sein. Egal ob allein oder mit anderen Hunden, die Natur zu genießen ist das A und O für ihn. Plantschen im Bach inklusive! In seiner Pflegestelle läuft Rudi mittlerweile ohne Maulkorb. Dieser sollte aber insbesondere in der Anfangszeit in seinem neuen Zuhause draußen und bei Besuch erstmal drauf bleiben.

Kinder und Katzen sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Rudi wäre sicherlich als Einzelprinz glücklich, könnte aber bei Sympathie und entsprechender Umsicht auch zu einem vorhandenen Hund ziehen.

Rudi ist gechippt, geimpft und kastriert. Er ist ca. 60 cm hoch und darf gerne in seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/rudi-3/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rudi - Marsberg
    5

    Rudi
    geb. ca. 22.06.2023
    Größe: ca. 35 cm, 9 kg
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Status: gechipt und geimpft
    Rasse: Mischling
    Pflegestelle: 34212 Melsungen

    Rudi lebt auf einer PFLEGESTELLE in 34212...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rudi - Marsberg
    5

    Rudi
    geb. ca. 22.06.2023
    Größe: ca. 35 cm, 9 kg
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Status: gechipt und geimpft
    Rasse: Mischling
    Pflegestelle: 34212 Melsungen

    Rudi lebt auf einer PFLEGESTELLE in 34212...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rudi sucht sein Zuhause - Wallerfangen
    4

    🍀Zuhause gesucht 🍀

    Rudi ist ca 7 Jahre alt und kommt aus Rumänien, er ist vor 2 Wochen nach Deutschland gereist und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle. Er ca. 58 cm groß.

    Rudi ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • Rudi-pfiffiger goldener Charmeur - Salzwedel (Hansestadt) Zentrum
    5

    Haben Sie es eben gesehen?
    Ich bin so glücklich! Nach nur drei Tagen des Kennenlernens hat Klein-Rudi schon so viel Vertrauen gefasst, dass er voller Freude auf mich zu gerannt kam und mir blitzeschn...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Hunde
  • Rudi - schüchtern und verspielt - Löwenberger Land
    5

    Rudi
    Rüde Sascut

    Lieber, verspielter, schüchterner, katzenverträglicher Bube sucht seine Menschen

    Unser Rudi ist ein sehr lieber und fröhlicher junger Bursche, der nun endlich die Welt entdecken...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung95df9595
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung