markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Romero sucht sein Für-Immer-Zuhause

12.03.2024
81925 München
85579 Neubiberg. Romero kann im März in seine Pflegestelle in die Nähe von München reisen!

Seine Geschichte:

Fantanele, Rumänien. Gestatten, mein Name ist Romero. Ich bin auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause. Das würde Romero wahrscheinlich sagen, wenn er sprechen könnte. Und das sollte doch gar nicht so schwer sein. Der hübsche kleine Kerl ist genau das Richtige für Menschen, die einen kleineren Hund suchen, der die Kinderstube und Pubertät schon hinter sich gelassen hat, aber noch genügend Energie in sich stecken hat, um sein Leben noch in vollen Zügen zu genießen, denn mit seinen 4 Jahren gehört Romero noch lange nicht zum alten Eisen.

Mit seinen 15 kg und 37 cm gehört er noch zu den kleinen Hunden. Er ist ein fröhlicher, verspielter Hund, der die Aufmerksamkeit liebt. Mit seinem goldenen Fell und den dunklen Augen versprüht er Lebensfreude und Optimismus. Romero versteht sich auch mit anderen Hunden, Katzen wurden bisher noch nicht getestet.

Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts. Allerdings hatte er schon großes Glück rechtzeitig gefunden worden zu sein. Vor den Augen seines Retters hat ein Mann versucht den kleinen Romero mit einer Heugabel zu erstechen. Romero wurde positiv auf Anaplasmose getestet, eine Krankheit, die z. B. durch bestimmte Zeckenarten übertragen werden kann. Rechtzeitig erkannt, kann man diese Krankheit mit einer mehrwöchigen Antibiotika Gabe heilen. Aber der kleine Mann lässt sich nicht unterkriegen und ist bereit, seine Geschichte neu zu schreiben, denn er hat ja noch sein ganzes Leben vor sich.

Romero sucht erstmal Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und nichts von ihm erwarten. Ob er jemals in einem Haus gelebt hat, wissen wir auch nicht, deshalb sollte man ihm anfangs auch das ein oder andere Malheur verzeihen können. Romero freut sich schon auf lange Spaziergänge in der Natur, viele Kuschelstunden und ein warmes Körbchen. Auch über den Besuch einer Hundeschule würde er sich bestimmt freuen, denn es kann durchaus sein, dass er auch das Hunde-ABC noch lernen muss.

Wenn Du nun der Meinung bist, dass Romero genau der Richtige für Dich ist und Du Dich auch nicht von seiner Anaplasmose abschrecken lässt, dann wäre Romero sicher sehr glücklich über Deine Anfrage, damit er nicht sein ganzes Leben im Zwinger eines Shelters verbringen muss. Denn besonders für kleine Hunde ist das noch anstrengender als es sowieso schon ist.

Romeros Köfferchen ist bereits gepackt. Er reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis hat er selbstverständlich ebenfalls im Gepäck.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Romero: unser Purzel - Rinteln
    5

    Spanien/Sevilla - Team Manoli: Romero ist ein im Juli 2019 geborener Mischlingsrüde, der auf einer Pflegestelle unserer spanischen Tierschützerin Manoli auf seine Direktadoption ins neue Zuhause nach...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Romero, geb. ca. 12/2021, GRIECHENLAND - Markdorf
    5

    Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
    Vielen Dank für Ihr Verständni...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    88677 Markdorf
    Hunde
  • Ria und du? Wär das was?! - München
    4

    18507 Grimmen. Ria kann im April in ihre Pflegestelle reisen!

    Ihre Geschichte:
    Fantanele, Rumänien. 11-köpfiger Kindergarten in der Nähe eines Kindergartens gerettet! Riva, Ria, Starsky, Ella,...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    81925 München
    Hunde
  • Wer schenkt Jar Jar sein Herz? - München
    5

    97297 Waldbüttelbrunn. Der schöne Jar Jar wickelt in seiner Pflegestelle alle um die schöne, braune Pfote 🙂 Auch mit seiner neuen Freundin, einer Englischen Bulldogge, hat er sich schon gut...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Mit Maro kommt Leben ins Haus - München
    5

    29413 Wallstawe. Wuschelhund Maro wartet bereits in seiner Pflegestelle auf seine Familie. Maro ist aktuell ca. 6 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß werden.

    Aufgrund seiner Optik...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    81925 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung19120221
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung