markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Machst du Felix wieder glücklich?

04.03.2024
81925 München
33189 Schlangen. Felix kann in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien Unser kleiner Felix wartet schon so lange und sehnsüchtig auf sein Zuhause! Findet er bei dir sein Glück?

Der wunderschöne Felix ist etwa 4,5 Jahre alt, ca. 40 cm groß und wiegt rund 16 kg. Optisch ist er ein Mini-Schäferhund - einfach nur entzückend!

Felix ist schüchtern und misstraut den Menschen anfangs. Wer weiß was der arme Kerl alles durchmachen musste? Wir können es nur erahnen... Felix wünscht sich ein einfühlsames Zuhause, dass ihm mit Fingerspitzengefühl und Geduld zeigt, wie schön das Leben ist. Er kennt leider noch gar nichts und muss alles neu lernen. In erster Linie Vertrauen in die Menschen. Dies kann durchaus auch ein steiniger Weg sein, aber er wird sich lohnen. In Felix steckt ganz viel Potential - er muss nur endlich gesehen werden!

Wichtig sind uns für Felix geduldige Menschen, ein ländliches Zuhause, etwas Erfahrung mit Hunden sollte vorhanden sein und ein Haushalt ohne viel Trubel und wechselnde Bezugspersonen. Ein souveräner Ersthund könnte Felix die Eingewöhnung erleichtern, ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung. Felix muss in Ruhe ankommen dürfen und das Tempo selbst bestimmen. Daher wäre es optimal, wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben.

Felix reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro zu seiner Familie reisen.

Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/felix-10/

https://youtu.be/XBj0DYAy4-o


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FELIX sucht seine Menschen - Hof
    5

    37cm
    Da Felix erst einmal zur Ruhe kommen muss, holen wir ihn auf unseren Schutzhof. Es scheint als ob er uns Menschen mit Schmerzen verbindet, dazu wollen wir uns selbst mit erfahrenen Hundetrainern...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • Felix sucht sein Zuhause - Wallerfangen
    5

    Süßer Felix möchte ein warmes Körbchen 🐾

    Felix ist ca. 2 Jahre, 35 cm gross und wiegt ca 6 kg, allerdings muss er noch etwas an Gewicht zunehmen.

    Felix ist ein sehr schlauer Kerl, der schnell...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • Felix -junger & lieber Racker sucht dich - Wedel
    5

    Name: Felix
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren November 2022
    Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
    Größe: 49cm
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Aufenthaltsort / Land: Bosnien
    An...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Verspielter Felix sucht sein Zuhause - Tarmstedt
    5

    Name: FELIX
    Geschlecht: Rüde
    geboren: September 2022
    In der Arche seit: 11.07.2023
    Herkunft: Tötungsstation
    Schulterhöhe: 64 cm
    Gewicht: 26 kg
    Kastriert: ja
    Handicaps: nein

    Verträglich mit
    Kindern:...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    27412 Tarmstedt
    Hunde
  • Felix, herzensliebe Deutsche Dogge 1J - Vaterstetten
    5

    Felix, herzensliebe Deutsche Dogge(-Mix?), ca.1 Jahr, ca. 46 cm, ca.18 kg

    Felix wurde auf der Straße in Ungarn gefunden, bevor er seinen Weg ins Tierheim fand. Aufgrund seiner freundlichen und...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennunged065e45
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung