markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Kleine MIA wünscht sich Familie

10.03.2024
80809 München
Alter: ca. 6 Monate (Stand: März 2024)
Rasse: Mischling
Größe: geschätzt mittel (aktuell ca. 35 cm)
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Artgenossen: verträglich
Katzen: unbekannt, aber sollten kein Problem sein
Kinder: unbekannt, aber sollten kein Problem sein

Ich bin Mia und bin vor Kurzem zusammen mit meiner Schwester Lacey in einem Zwinger eines öffentlichen Tierheims in Sofia gelandet. Hier drin war es ziemlich voll, was wohl immer bedeutet, dass es manche von uns nicht schaffen werden. Wir hatte Glück und Daniela entdeckte uns dort drin und hat uns rausgeholt.

​Nun sind wir erstmal notdürftig bei einer Freundin von ihr untergekommen. Wir sind freundliche, verspielte junge Mädls. Viel kennen tun wir noch nicht, aber würden gerne noch jede Menge lernen. So hoffen wir nun auf liebevolle Menschen, die einem von uns ein zu Hause schenken möchten.

​Was genau in uns steckt kann man nicht sagen. Wir sehen aus wie Mini Rottweiler Mixe. Aber wer weiß das schon.

Was denkst Du? Würden wir ein cooles Team abgeben? Dann fülle doch einfach mal die Selbstauskunft unten aus und vielleicht darf ich dann bald zu Dir.

​Liebe Grüße
Deine Mia

Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen: https://www.lexfriendz.com/adoption

Schutzgebühr 450€

Anschrift Tierschutzorganisation:
LEX Friendz e.V.
Straßbergerstr. 127
80809 München

LEX Friendz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LINUS wünscht sich eine Familie - München
    1

    LINUS (2018-146)
    Alter: ca. 7 Jahre (Stand: Aug. 2023)

    Größe: klein

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: 2018


    Dieser Hund befindet sich noch in einem...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    80809 München
    Hunde
  • 2022-115 wünscht sich eine Familie - München
    1

    Alter: ca. 2 Jahre (Stand: Mai 2023)

    Größe: mittel

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: Mitte 2022


    Dieser Hund befindet sich noch in einem öffentlich...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    80809 München
    Hunde
  • OT-2019-034 wünscht sich Körbchen - München
    1

    Alter: ca. 4 Jahre (Stand: Sept. 2023)

    Größe: mittel

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: 2019


    Dieser Hund befindet sich noch in einem öffentlichen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80809 München
    Hunde
  • VR-2021-025 wünscht sich Familie - München
    1

    Alter: ca. 3 Jahre (Stand: Sept. 2023)

    Größe: mittel

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: männlich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: 2021


    VR-2021-025

    Anschrift Tierschutzorganisation:
    ...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    80809 München
    Hunde
  • SOFIA hofft auf Rettung - München
    1

    SOFIA (VU-2018-013)
    Alter: ca. 6 Jahre (Stand: Aug. 2023)

    Größe: mittel

    Rasse: Mischling

    Geschlecht: weiblich

    Aufenthaltsort: Kroatien

    Im Tierheim seit: 2018


    Dieser Hund befindet sich noch in...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    80809 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort80809 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung4ab42e43
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung