markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

George sucht eine Familie

27.03.2024
81925 München
59425 Unna. Hier lebt der liebenswerte, verschmuste George in einer Pflegestelle. George ist sieben Monate alt, stubenrein und ein aufmerksamer intelligenter Hund. Er hat jetzt schon eine stattliche Größe von 54 cm Schulterhöhe und eine sportliche Figur. 25 kg bringt er aktuell auf die Waage und wird ausgewachsen vermutlich groß.

Er liebt Spaziergänge und den Garten. Mit seinen schönen warmen Fellfarben (beige/braun) ist er ein hübscher Kerl und wird überall bewundert. Allerdings reagiert er noch unsicher auf seine neue Umgebung, fremde Menschen und Artgenossen. Er benötigt deshalb eine sichere Führung und ein großzügiges Zuhause. Am besten in ländlicher Umgebung und mit großem eingezäuntem Garten, denn sein Freiheitsdrang ist groß.

Vermutlich ist George ein Herdenschutzhund-Mix und bringt entsprechende Eigenschaften mit, die sich zeigen werden, wenn er sich eingelebt hat. Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen durch den Besitzer voraussetzen. Seine neuen Halter müssen die Fähigkeit besitzen, sich mit einem intelligenten, selbstständig handelnden Hund auseinanderzusetzen.

George muss noch viel lernen und das will er auch! Die Pubertät steht noch bevor, da kann noch einmal Chaos bei ihm im Kopf entstehen. Hier ist es wichtig, dem jungen Rüden mit Liebe und jeder Menge Geduld zur Seite zu stehen.

Mit einer Erziehung, die auf positiver Verstärkung basiert setzt man den Grundstein für eine gute Bindung und tiefes Vertrauen. Respekt, Verständnis und Fürsorge sind in dieser Phase besonders wichtig.

Der Besuch einer Hundeschule, die mit positiver Verstärkung arbeitet, wird dringend empfohlen.

George ist für seinen Umzug in sein endgültiges Zuhause bereit. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt. George ist noch nicht kastriert. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann George in sein neues Leben starten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Streuner e.V.
Flemingstr. 72
81925 München

Ein Herz für Streuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Alle Hunde lieben Grandpa George! AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Grandpa George
    Beagle-Bracke Mischlingsrüde, kastriert
    *19.04.2008
    Schulterhöhe: 50 cm

    Gewicht: aktuell sportliche 26 kg (es darf auch gerne etwas weniger werden!)

    Alle Hunde lieben Grandpa...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • verspielter Georg - Eichenzell
    4

    GEORG, verspielter, junger Mischlingsrüde, leinenführig, kennt Kommandos

    GEORG ist ein verspielter, noch junger Rüde. Er mag es, gestreichelt und geknuddelt zu werden und besitzt insgesamt einen sehr...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • George von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 08.2021 (geschätzt)
    Farbe: schwarz/braun gestromt mit weißer Brust
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Aufenthaltso...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • ❣️ Traumhund George ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin der liebe George ❣️

    Findest Du nicht auch, dass ich ein hübscher Junge bin? (Der liebe Henry ist übrigens mein Bruder 🐶🐶). Was mich aber besonders macht, ist, dass ich eine eher kurze...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • King George - verdient das große Glück - Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Steckbrief
    Alter: ca. 2020 geboren
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Größe und Gewicht: ca. 35 cm und 12 kg
    Charakter: lieb, gutmütig, aufgeschlossen, treu, verkuschelt, angstfrei, neugierig, verspielt,...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    50189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81925 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung8654c2bd
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung