markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Dynamite: Nomen est omen?

26.02.2024
81827 München
In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Dynamite kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Ganz anders, als sein explosiver Name vermuten lässt, ist unser Dynamite eigentlich ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse. Um genau zu sein, ist er ein ziemliches Nesthäkchen. 😉 Während seine Brüder Bob, Oreo und Oskar eher quirlige, mutige und manchmal ganz schön naseweise Haudegen sind, schaut sich Dynamite alles erst mal ganz genau an.

Fremde Menschen werden lieber erst mal aus der Entfernung begutachtet und nicht direkt überrannt. Begegnet man ihm aber geduldig, lässt er so einiges zu. Wenn Dynamite etwas nicht gefällt, friert er schlicht ein und versucht sich aus der Situation zu beamen.

Dynamite ist kein großer Raufer, sondern eher ein sensibler, freundlicher Hund, der Grenzen anderer Hunde toll zu wahren weiß und ihnen nicht auf der Nase herumtanzt.

Im Grunde kommt Dynamite ganz nach Mama Nami, nur dass er noch mehr Vertrauen in sich, in Menschen und allgemein gewinnen darf. Wenn ihm jemand diese Chance gibt, sind wir uns sicher, bekommt derjenige in Dynamite einen wirklich tollen Begleiter fürs Leben.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause außerhalb der trubligen Innenstadt bei Menschen ohne kleine Kinder, da diese ihn überfordern könnten. Gerne mit schon vorhandenen Hunden, das ist aber kein Muss, wenn man etwas Erfahrung mitbringt.

Wir können nicht sagen, ob und wie viel HSH-Qualitäten bei Dynamite mal durchkommen werden, deshalb sollten sich potenzielle Interessenten des Potenzials grundsätzlich bewusst sein und damit umgehen können.

Dynamite ist ca. 61 cm groß, ca. 29 kg schwer, gechippt und geimpft und damit ausreisefertig. Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause!

Die Schutzgebühr beträgt 300,00 €.

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
https://streunerglueck.de/vermittlung/dynamite/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerglück e.V.
Wasserburger Landstraße 205
81827 München

Streunerglück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Stopp, hier kommt Bob! - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Bob kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Aufgepasst und stillgestanden: Hier kommt...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Menschenfreundin Karma wartet auf euch! - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Karma kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Schäferhund-Fans aufgepasst! Unsere...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Hilfst du uns, Haribo zu helfen? - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Haribo kann ab sofort ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Schaffen wir es gemeinsam, dem süßen Haribo wieder ein...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81827 München
    Hunde
  • Zorro – aufgeschlossen und menschennah - München
    4

    In unserem Streunerdorf in Mostar. Zorro sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Direkt vor dem Streunerdorf an einer Tankstelle stromerte Zorro umher und wartete darauf, das nächste...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    81827 München
    Hunde
  • Blacky – wer löst sein Ticket ins Glück? - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Blacky kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Beauty Blacky ist ein echter Kämpfer. Von...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81827 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung74fca428
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung