markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

Dringend ♥️ für ruhigen sozialen ROBBIES

14.04.2024
81543 München

In Robbies Augen kann man nur noch das traurige und das unerfüllte sehen. Er ist einer unserer schwarzen Hunde im Shelter der genauso wie alle anderen ein ZuHause braucht. Er ist ein sehr unscheinbarer und ruhiger Hund. Robbie hat schon sein Album auf unserer Seite, nun hoffen wir das jemand seine wundervollen Augen sieht und sich in ihn verliebt !
Bitte helft ihm dabei eine Familie zu finden!🐾

Name: Robbies ❤
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50-55 cm
Alter: ca. 2016
Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
Sucht ein Zuhause seit: 2018
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: vollständig
Katzenverträglich: kann getestet werden
Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen
Handicap: keine bekannt
Wesen: sozial, freundlich,ruhig, menschenbezogen, selbstbewusst.

5 Jahre. 5 lange Jahre (Stand 2023) sucht Robbies nun sein eigenes Zuhause. Und mit jedem Jahr das vergeht sinken seine Chancen, wird es unwahrscheinlicher, das Robbies das Shelter lebend verlässt. Dabei ist er großartig. Ein ruhiger Zeitgenosse, der sich gern kraulen und herzen lässt, der toll an der Leine geht und jeden Samstag mit einigen anderen auf den Auslauf darf, weil er sich mit allen blendend versteht. Gerade weil er die Gesellschaft anderer Hunde so gern hat, wäre es toll, wenn er in ein Zuhause mit einem ruhigen Hundekumpel oder einer Kumpeline einziehen dürfte. Zum Spielen ist er auch aufgrund seines fortschreitenden Alters der falsche Ansprechpartner, aber in diesem Hund steckt das Potential, ein großartiger Familienhund zu sein, doch niemand wollte das bisher sehen. Bitte helft uns, seine Familie zu finden, bevor er alt und grau ist. Teilt Robbies, so oft ihr könnt.

Alle unsere Hunde reisen mit EU Heimtierpass, sind gechipt und geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvovirose, Corona ,Giardien Herzwürmer, Ehrlichiose Borreliose und Anaplasmose

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ROBBIES wäre der ideale Familienhund ♥️ - München
    5

    Name: Robbies ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50-55 cm
    Alter: ca. 2016
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2018
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • ROBBIES - der ideale Familienhund 🍀♥️ - München
    5

    Name: Robbies ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50-55 cm
    Alter: ca. 2016
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2018
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständi...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • ROBBI - Donzdorf
    5

    ROBBI ist ein anhänglicher und aufmerksamer Begleiter, der den Kontakt mit seinen Menschen schätzt und ihn braucht. Entsprechend gerne sitzt er auf dem Schoss und liebt es, gestreichelt und geknuddelt...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    73072 Donzdorf
    Hunde
  • ROBBIE - vom Pech verfolgt sucht Glück! - Geilenkirchen
    5

    Name: Robbie
    Rasse: Dackel-Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: ca. 40 cm
    geboren: ca. 08/2020
    Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer berichten: Das ist unser...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Wer reicht Robbie die Hand? - Obertshausen
    4

    Wer reicht Robbie eine verständnisvolle Hand?

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 2021
    Mischling
    cremefarben
    ca. 60cm
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Asyl Spas, Varazdin


    Wer unseren...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung563d1847
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung