markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/5

ALBY ist lieb anhänglich freundlich 🐾♥️

23.03.2024
81543 München

Name: Alby ❤
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Alter: ca. 2020
Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
Sucht ein Zuhause seit: 2022
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: vollständig
Katzenverträglich: kann getestet werden
Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen
Handicap: keine bekannt
Wesen: freundlich, sozial, zuwendungsbedürftig.
Krankheiten: keine bekannt.

Alby ist einer dieser Hunde, die das Potential haben, immer und immer wieder übersehen zu werden. Er sieht aus wie jeder andere Straßenhund. Er ist aber nicht jeder andere Straßenhund. Er ist lieb, anhänglich, schmust gern mit uns, wenn wir vor Ort sind und weint, wenn wir gegen. Er hat ein großes Herz und er braucht dringend jemanden, an den er es verschenken kann. Alby läuft, dafür dass er nicht viele Möglichkeiten zum üben hatte, gut an der Leine und ist lernwillig mit einem hohen will to please. Wer immer Herz und Haus für ihn öffnet wird viel Liebe und Freude ernten.

Alle unsere Hunde reisen Traces registriert mit EU Heimtierpass, sind gechipt und geimpft, je nach Alter kastriert und negativ getestet auf Parvovirose, Corona ,Giardien Herzwürmer, Ehrlichiose Borreliose und Anaplasmose.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Strassenpfoten e.V.
Quagliostr. 11
81543 München

TSV Strassenpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bildschöne sehr freundliche DAYNA 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Dayna ♥️
    Paten ab Januar 2024: Sabrina und Maxi 😘
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 50 cm
    Alter: ca. Anfang 2018
    Aufenthaltsort: Im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit:...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Sehr verträglicher lieber BALKAN 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Balkan ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: HSH Mischling
    Größe: 68 cm
    Alter: ca. Anfang 2021
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2022
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft:...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Sehr sozialer großartiger OZMO 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Ozmo ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 67 cm
    Alter: ca. 2018
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2022
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    Katzen...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    81543 München
    Hunde
  • Sozialer Welpenjunge NIMBUS 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Nimbus ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: geschätzte Endgröße ca 45 - 50 cm
    Alter: ca. Dezember 2023
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2024
    Kastriert:...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Wunderbarer sozialer MARVEL 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Marvel ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: ca 45 cm
    Alter: ca Anfang 2021
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2022
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft:...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81543 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung19cd655d
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung