markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81735 München

03.03.2024
81735 München
Hallo, ich bin die Marwa ich bin 37 alt und Mutter von vier Kinder und ich habe jetzt über zwei Jahre Erfahrung mit Haushaltshilfe

Um Marwa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo! Ich bin Adeljina und interessiere mich für einen Job als Reinigungskraft. Außerdem habe ich die Unterstützung meines Mannes, der Erfahrung im Putzen und hausmesterei hat. Ich...

    Um Adeljina...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    80689 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76437 München - Rastatt Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Ange .Ich wohne ganz in Rastatt. ich habe schon Erfahrungen im Bereich Putzen. Ich habe schon in Wohnungen das Putzen als Nebenbestätigung neben meiner Arbeit gemacht. ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76437 Rastatt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Tetiana.Ich habe Erfahrung im Haushalt: Putzen, Waschen, Grundreinigung,Fenster putzen etc. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht im Mittelpunkt meiner Aktivität. Mein Ziel ist...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung