markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81673 München

10.03.2024
81673 München
Mein Name ist Antonino, ich komme aus Spanien und würde gern bei Ihnen als Haushälter arbeiten. Ich bin ein sehr fleißer Mann und habe meine Wohnung immer gereinigt und aufgeraumt. Obwohl ich nicht...

Um Antonino aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    Ich habe 7 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft für weiter fragen melden. Lg

    Um Atifete aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81673 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo ich bin Dawid 29 , ich bin nach der Suche einen Minijob oder privat ,ich hab sehr lange Erfahrung seit 7 Jahren mit putzen .Hab schon ein paar Stellen, generell ganz normale Putz,sowie...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    81673 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    As a dedicated house cleaning professional, I bring 1 year of experience ensuring your homes are well cared,and also spotless and welcoming environments for your families

    Um Olajumoke aus München zu...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    81673 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Mein Name ist Marta, ich bin 36 Jahre alt und ich komme aus Polen. Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Job während der Woche von 9 bis 11.30 Uhr, ich bin immer an den Wochenenden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81371 München - München Sendling
    1

    Hallo Mein Name ist Patryk, ich lebe seit 2015 in München. Er arbeitet als Reinigungskraft für Büros und Privathaushalte, kümmert sich um Garten, Pflege und Haushalt und arbeitet auch mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81371 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung