markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81671 München

28.02.2024
81671 München
Mein Name ist Natalia, ich komme aus Polen. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich lerne noch. Ich bin vor Kurzem nach München gekommen. Ich suche einen Reinigungsjob. Gerne reinige ich...

Um Natalia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, mein Name ist Gabriela und ich komme aus Polen. Ich bin 26 Jahre alt und habe 6 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich habe vor kurzem begonnen, Deutsch zu lernen und spreche ein wenig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    81735 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37697 Lauenförde - Lauenförde
    1

    Guten Morgen, mein Name ist Natalia und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Polen und lebe seit 1 Jahr in Deutschland, wo ich Vollzeit als Grundreinigung arbeite.

    Um Natalia aus Lauenförde zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    37697 Lauenförde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21357 Bardowick - Bardowick
    1

    Hallo! Ich komme aus Polen, komme und spreche ein bisschen Deutsch. Ich arbeiten in einer Reinigungsfirma . Ich bin eine pünktliche Person, ich habe 5 Jahre Putzerfahrung.

    Um Natalia aus Bardowick zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    21357 Bardowick
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ich bin die Sabrina 41 jahre alt habe schon einige Reinigungsjobs gehabt.Ich arbeite in einem Hort..Daher könnte ich am Wochenende &oder ab 17.15 Uhr...

    Um Sabrina aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59555 Lippstadt - Lippstadt
    1

    Hallo zusammen, ich bin vor kurzem aus der Ukraine angekommen und möchte mich zumindest ein wenig mit Arbeit beschäftigen und Deutsch lernen, bei Bedarf kann ich einen Minijob bekommen

    Um Natalia aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    59555 Lippstadt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung