markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81549 München

04.03.2024
81549 München
Hallo , ich bin Aminata O . Ich arbeite als Sicherheit Service Kraft am Empfang in TÜV Süd München. Ich wohne in München, und ich suche ein minijobs, einmal Ende der Woche zum Beispiel Samstag . ...

Um Aminata aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81549 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    I'm Nikol, and I'm excited about the chance to be your go-to housekeeper. I get it – life gets crazy, and sometimes we all need a hand to keep things spick and span. That's where I come in! I...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    81549 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81549 Giesing - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hi ! Mein Name ist Vika. Ich bin wegen des Krieges aus der Ukraine hierher gekommen. Ich suche eine Teilzeitstelle. Ich biete meine Hilfe bei der Reinigung des Hauses oder der Wohnung an...

    Um Vika...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    81549 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Biete kurzfristig Aushilfe im Haushalt von 2 bis 6 Wochen an; biete auch Hilfe beim Kochen, oder kleinere handwerkliche Arbeiten

    Um Gabi aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    80335 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80637 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo ich bin Shri­s‍ty aus Nepal.ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite ins Krankenhaus.Ich möchte gerne in meine Freizeit eine Minijob machen. Ich würde mich sehr freuen über ihre positive...

    Um Shristy...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    80637 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85748 Garching bei München - Garching (München) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich biete mich hiermit als eine haushaltshilfe an.In Garching bei München suche ich einen Minijob als putzkraft für zudem biete ich Bodenreinigung sowohl auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    85748 Garching (München)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung