markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81369 München

10.01.2024
81369 München
Ich bin Handwerker aus Leidenschaft mit Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Von Möbel- und Küchenmontagen über Reparaturen und Hausmeistertätigkeiten. Auf Anfrage auch andere handwerkliche...

Um Drop&Tool aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    81369 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Handwerkliche Fertigkeiten, Sauberkeit & Ordnung, Lösungsorientiertheit,Kreativität, Allgemeine Serviceorientiertheit, Pünktlichkeit & Verlässlichkeit,Sicherheitsverantwortung.

    Um E.N aus München zu...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80796 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Biete kurzfristig Aushilfe im Haushalt von 2 bis 6 Wochen an; biete auch Hilfe beim Kochen, oder kleinere handwerkliche Arbeiten

    Um Gabi aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    80335 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Mein name ist Georgios ich bin 38 Jahre alt. Ich mache mein Job gerne,ich bin seit 9 Jahren als Hausmeister+kleinere Reparaturen und als Gärtner in München und Umgebung tätig. meine Prioritäten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Zahnarzt 32 aus München. In der Freizeit mache ich gerne Sport, Musik und Koche sehr gerne. Gerne biete ich Seniorenbetreuung an, koche, gehe einkaufen, erledige Hausarbeiten und Reparaturen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    80797 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung