markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 81243 München

11.01.2024
81243 München
Hallo meine Name ist Umida, ich bin 24 Jahre alt, ich bin seit 1 Jahr in Deutschland und mache Ausbildung als PflegeFachkraft. Ich kann Ihnen beim Haushalt helfen und unterstützen, ich mag...

Um Umida aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und war 1 Jahre lang als Au-Pair tätig. Zurzeit mache ich Ausbildung zur Pflegefach.

    Um Mashhurabonu aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache Tiefenreinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.12.2023
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin TUM-Student im Bachelorstudiengang Luft- und Raumfahrt und komme aus Pakistan. Neben der Unterstützung bei der Hausarbeit in Pakistan verwalte ich meine Unterkunft in München täglich...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Wir suchen nach freien Objekten wie Gebäudereinigung, Treppenhausreinigung, Kindergarten, Schulen und Praxisreinigung.

    Um Azirovic Hausmeisterei & Reinigungsservice aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo zusammen. Ich bin Manizha 24 Jahre alt . Ich bin jetzt seit 2 Jahr in Deutschland und mache hier mein Ausbildung. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung. In meiner Heimat habe ich ständig...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung