markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80939 München

29.12.2023
80939 München
Hi, bin die Rana möchte gern mit anpacken und Ihnen eine große Hilfe sein.

Um Firdevs Rana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Emi, ich bin 20 Jahre alt, ich habe als Reinigungskraft gearbeitet, ich habe als Kindermädchen mit Kindern gearbeitet ... und als Tierpfleger ... Ich bin ein ruhiger, positiver Mensch....
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80939 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    My name is George I’m looking for house cleaning job, I have experience of 3 years in private cleaning homes, basically I can clean the entire house. I’m speaking English as my first language...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    80939 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Biete kurzfristig Aushilfe im Haushalt von 2 bis 6 Wochen an; biete auch Hilfe beim Kochen, oder kleinere handwerkliche Arbeiten

    Um Gabi aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    80335 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hi Mein Name ist Daniela . Ich komme aus Mazedonien und habe zwei kleine Kinder, 7 und 4 Jahre alt. Von Beruf bin ich Diplom-Informatikerin, arbeite aber leider als kompetente Chefin in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    80686 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo Liebe Familie. Ich möchte mich gerne bei Ihnen als Haushaltshilfe bewerben auf Langfristiger Zusammenarbeit. Diese Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Ich lege...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    81829 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung