markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80809 München

22.03.2024
80809 München
Ich bin ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Mensch. Ich bin Mutter eines 14 Monate alten Babys, mit dem ich jetzt zu Hause bin, und suche etwas Privates, das ich unternehmen kann. Ich bin ein...

Um Ivana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80997 München - München Moosach
    1

    Fröhliche, kommunikative, verantwortungsbewusste Frau mit langjähriger Erfahrung

    Um Ivana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    80997 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin die Marwa ich bin 37 alt und Mutter von vier Kinder und ich habe jetzt über zwei Jahre Erfahrung mit Haushaltshilfe

    Um Marwa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    81735 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83088 Kiefersfelden - Kiefersfelden
    1

    Ich bin Ivana 41 Jahre alt.Arbeite als Fakraft und suche mini job

    Um Ivana aus Kiefersfelden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    83088 Kiefersfelden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02763 Zittau - Zittau Zentrum
    1

    Mein Name ist Ivana Komme aus Serbien Ich bin 49jahre alt Ich habe in den Hotel schwarze bär als Zimmer mädchen gearbeitet und ziffro Firma als Reinigungskraft

    Um Ivana aus Zittau zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    02763 Zittau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85757 Karlsfeld - Karlsfeld
    1

    Ich bin Ivana ,43 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren als Haushaltshilfe. Ich habe eine eigene Familie, zwei Kinder, einen Mann und einen Hund, aber jede Familie, mit der ich bisher...

    Um Ivana aus...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    85757 Karlsfeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung