markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80807 München

28.02.2024
80807 München
Ich lebe seit einem Jahr in Deutschland und arbeite seit einem Jahr als Reinigungskraft in einem Kinderzentrum, ich bin in der Hausarbeit tätig und arbeite gerne in Reinigungsarbeiten.

Um Dafina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80999 München - München Allach-Untermenzing
    1

    Frau anständig, fleißig, mit Erfahrung . Ich helfe Ihnen bei der Hausarbeit, beim Putzen, Bügeln oder sonstige Hausarbeit.

    Um Tetiana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    80999 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76437 München - Rastatt Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Ange .Ich wohne ganz in Rastatt. ich habe schon Erfahrungen im Bereich Putzen. Ich habe schon in Wohnungen das Putzen als Nebenbestätigung neben meiner Arbeit gemacht. ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76437 Rastatt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo zusammen, ich bin Ismail, ich bin hier, weil ich einen Job suche, ich bin verantwortlich, ich putze seit einem Jahr und kenne meinen Job gut

    Um Ismail aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    80807 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung