markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80689 München

25.01.2024
80689 München
Hallo, Mein Name ist Saudin, ich bin 43Jahre alt und würde mich gerne neben meinem Hauptberuf als "Einkaufshilfe" winterdinst und in der "Gartenpflege" in meiner näheren Umgebung engagieren. Ich...

Um Saudin aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo! Ich bin Adeljina und interessiere mich für einen Job als Reinigungskraft. Außerdem habe ich die Unterstützung meines Mannes, der Erfahrung im Putzen und hausmesterei hat. Ich...

    Um Adeljina...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    80689 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich bin verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und ehrlich. Ich engagiere mich auch für meine Arbeit. Ich habe bereits seit wie vielen Jahren Erfahrung in der Reinigung. Ich wuchs auch in einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    80339 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Mein name ist Georgios ich bin 38 Jahre alt. Ich mache mein Job gerne,ich bin seit 9 Jahren als Hausmeister+kleinere Reparaturen und als Gärtner in München und Umgebung tätig. meine Prioritäten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80992 München - München Moosach
    1

    Hallo Mein Name ist muzammil und ich bin Masterstudent an der Technischen Universität München in Bauingenieurwesen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kaschmir, Indien. Ich habe zuvor über 4...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    80992 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo mein Name ist Hisnije ich bin 42 Jahre alt und komme aus Kosovo ich habe sehr viel Erfahrung mit putzen und bin nett hilfsbereit und verantwortungsvoll

    Um Hsinije aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80797 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung