markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80687 München

09.01.2024
80687 München
Mein Name ist Savinien, ich war 32 Jahre lang in einem Bauunternehmen tätig und bin aufgrund einer Konkursmaßnahme arbeitslos geworden. Die einzige Lösung, um meinen Lebensunterhalt zu gewähren...

Um Savi´s Reinigungsdienste aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Mein name ist Georgios ich bin 38 Jahre alt. Ich mache mein Job gerne,ich bin seit 9 Jahren als Hausmeister+kleinere Reparaturen und als Gärtner in München und Umgebung tätig. meine Prioritäten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85567 Grafing bei München - Grafing (München) Zentrum
    1

    Mein Name ist Ishika, ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Putzen usw. und es ist zu meiner Gewohnheit geworden.

    Um Ishika shauky aus Grafing bei München zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    85567 Grafing (München)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und war 1 Jahre lang als Au-Pair tätig. Zurzeit mache ich Ausbildung zur Pflegefach.

    Um Mashhurabonu aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81375 München - München Hadern
    1

    Ich heiße Aiperi und bin 32 Jahre Alt. Ich suche ein klein neben Job. So dass ich ein bisschen Taschengeld verdienen kann. Ich putze gern und bin fleißig.

    Um Aiperi aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    81375 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Zahnarzt 32 aus München. In der Freizeit mache ich gerne Sport, Musik und Koche sehr gerne. Gerne biete ich Seniorenbetreuung an, koche, gehe einkaufen, erledige Hausarbeiten und Reparaturen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    80797 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung