markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80638 München

13.10.2023
80638 München
Hallo, ich bin Toni und wohne in München. Ich habe bereits als Haushilfe und Gartenhilfe gearbeitet. Alle Arbeiten werden von mir mit Erfahrung und gewissenhaft ausgeführt, auch als Hausmeisterei...

Um Toni aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Wir suchen nach freien Objekten wie Gebäudereinigung, Treppenhausreinigung, Kindergarten, Schulen und Praxisreinigung.

    Um Azirovic Hausmeisterei & Reinigungsservice aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Ich habe Erfahrung und biete gewissenhafte Arbeit. Ich bügele und wasche Fenster auch gut.

    Um Tania aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    80335 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12681 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo, ich bin Arbeiter im Garten und Haushilfe, habe viel Erfahrung. Ich habe in Poland, im Russland und in der Ukraine gearbeitet

    Um Lado aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12681 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, Ich wollte eine Minijob machen bei Haushilfe. Ich habe vorher gearbeitet in mein Heimatland. Ich wollte nur in der Woche arbeiten nicht am. Wochenende.

    Um Xhensika aus Hamburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    22083 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    3 Jahre Erfahrung. Au pair, FSJ, während der Ausbildung habe ich 2 Jahre bei einer Familie gearbeitet

    Um Aidai aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung