markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80339 München

04.02.2024
80339 München
Ich bin verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und ehrlich. Ich engagiere mich auch für meine Arbeit. Ich habe bereits seit wie vielen Jahren Erfahrung in der Reinigung. Ich wuchs auch in einem...

Um Clouie Ann aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    My name is Atuhaire and I am an Ugandan by nationality currently living in Germany in a city called Munich. I have hospitality skills and the ability to provide excellent services to the people...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80339 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80997 München - München Moosach
    1

    Ich bin Almira, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen und Häusern. Ich mache diesen Job schon seit langer Zeit. Ich bin 33 Jahre alt und ein sehr verantwortungsbewusster Mensch. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    80997 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81247 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich habe mein eigenes Unternehmen eröffnet und bin sehr verantwortungsbewusst. Ich putze seit acht Jahren. Ich komme gerne jede Woche zum Putzen. Ich interessiere mich für die Reinigung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    81247 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo, Mein Name ist Saudin, ich bin 43Jahre alt und würde mich gerne neben meinem Hauptberuf als "Einkaufshilfe" winterdinst und in der "Gartenpflege" in meiner näheren Umgebung engagieren....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    80689 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80997 München - München Moosach
    1

    Fröhliche, kommunikative, verantwortungsbewusste Frau mit langjähriger Erfahrung

    Um Ivana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    80997 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung