markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Haus und Garten in 80337 München

06.03.2024
80337 München
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Lena 25 Jahre alt und mache zurzeit die Ausbildung zur Pflegefachfrau und bin ordentlich und Kommunikativ.Ich bin offen anderen Menschen gegenüber. Mit...

Um Lena aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80337 München - München Sendling
    1

    Ich bin Uruguayerin und habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich arbeite derzeit als Reinigungskraft in einem Hotel in München und habe in einem anderen Hotel in Wertach...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    80337 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25899 Niebüll - Niebüll Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
 Ich heiße Naomi ich bin 25 Jahre alt und wohne in Niebüll. Ich komme aus Kamerun und mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau hier in Niebüll. Ich suche gern ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25899 Niebüll
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und war 1 Jahre lang als Au-Pair tätig. Zurzeit mache ich Ausbildung zur Pflegefach.

    Um Mashhurabonu aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81243 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80335 München - München Maxvorstadt
    1

    Ich bin Nino, derzeit mache ich Hotelfachfrauausbildung. Neben mein Ausbildung suche ich ein Job als Haushaltshilferin. Erfahrung habe ich, also, putzen ist nivht neue Welt für mich :)

    Um Nino aus...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    80335 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo zusammen. Ich bin Manizha 24 Jahre alt . Ich bin jetzt seit 2 Jahr in Deutschland und mache hier mein Ausbildung. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung. In meiner Heimat habe ich ständig...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung