markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Flexible Haushaltshilfe und etwas Pflege in Johanneskirchen abends gesucht

25.04.2024
81927 München

Ich habe etwas gesundheitliche Probleme und bin manchmal nach der Arbeit im Homeoffice oft platt, habe Rücken und Muskelschmerzen und brauch da Unterstützung. Aufräumen, etwas sauber machen, kleinigkeiten kochen, Badewasser einlassen, mit Franzbranntwein einreiben, massieren, etc. flexibel, abends nach der Arbeit so ab 18 Uhr. Ein-, zweimal die Woche. Sehr gute Bezahlung. Sie sollten in der Nähe PLZ 81927, Johanneskirchen sein oder das leicht erreichen können! Flexibel halt.

Ähnliche Anzeigen

  • Haushaltshilfe/Putzhilfe - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Mittelbuchen

    Hallo, wir (53/55) und zwei kleine Hunde suchen zeitnah für 1 x die Woche ca. 4 Stunden Haushaltsreinigung und ab und zu Sonderreinigung eine freundliche, zuverlässige und ordentliche Putzhilfe....
    VB
    08.04.2024
    63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Haushaltshilfe
  • Suche flexible Haushaltshilfe, - Dresden
    1

    Sie sind flexibel, zuvorkommend, verschwiegen, nahbar, gern unerfahren im Größe Raum Dresden bis Pirna zu Haus, trauen sich 2mal im Monat einen Mann den Haushalt zu führen und für sie wäre die...
    05.07.2023
    01067 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Reinigungskraft / Haushaltshilfe gesucht - Urbach (Baden-Württemberg)

    Hallo,
    ich bin ein 56 jähriger Mann der für seine Wohnung in Urbach eine Reinigungskraft, Haushaltshilfe benötigt.
    Ich denke so alle 14 Tage für ca. 2-3 Stunden, meinen Haushalt in Ordnung bringen...
    21.04.2024
    73660 Urbach (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haushaltshilfe / Putzhilfe gesucht - Kaiserslautern

    1 x wöchentlich 3-4 Std. brauche ich Unterstützung im Haushalt.
    Wichtig wären mir: Zuverlässigkeit, Nichtraucher
    Bezahlung nach Vereinbarung.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Ganz herzlichen Gruß,...
    VB
    21.04.2024
    67663 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe
  • Haushaltshilfe - Rodalben

    Hallo,ich bin 49 Jahre und hätte noch Kapazität für einmal bis zu 4st. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ordentliches Arbeiten stehen an erster Stelle. Ich suche etwas im Raum Pirmasens, Heltersberg,...
    VB
    04.04.2024
    66976 Rodalben
    Haushaltshilfe
bazi_muc
Mitglied seit: 19.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung