markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Freundespaar 67 u 69 suchen Paar

23.04.2024
80331 München

Hallo wir sind aus dem Westen von München

und suchen eine Paar in unserm Alter

gerne auch etwas Jünger aber mit Tagesfreizeit

wir sind gesund und Mobil auch keine Opatypen

Wir suchen für Unterhaltung-Kleine Wanderungen--Tagesausflüge -kartenspielen  und vieles mehr

gerne auch mal einen termenbesuch

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges

Ähnliche Anzeigen

  • Er 70 hat Zeit für Begleitung und Unterhaltung - München

    Hallo bin aus dem Westen von München
    bin Gesund und Mobil
    bin auch kein Opatyp
    Wenn du als Frau Begleitung oder Unterhaltung möchtest
    oder nur Reden
    ich habe Zeit
    wenn  du nicht mehr so Mobil...
    15.04.2024
    80331 München
    Freundschaften
  • Ich, 69 Jahre, suche die Frau 18+ - Dresden Zentrum

    Guten Tag die Damen,
    bin 69 Jahre, 180 groß, paar Pfund zu viel.
    Ich stehe total auf schlanke Frauen unter 25 Jahren. Suche kein Abenteuer oder Sugargirls. Suche eine feste Gefährtin und würde dich...
    20.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • ER 69, auf der Suche nach einer 18 bis 25 jährigen Partnerin für eine feste Beziehung - Göttingen

    Nun bin ich auch hier auf der Suche nach einer jungen, schlanken Frau, nur im Alter zwischen 18 bis 25 Jahren und ohne Anhang. Angestrebt wird eine Beziehung, eine gemeinsame Zukunft auf unbestimmte...
    14.04.2024
    37073 Göttingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche lieben Mann, nur um die 67-70 Jahre, keinen Kindergarten, für eine lange, ehrliche und liebevolle Beziehung,nur,mit, Foto, sonst keine Antwort - Leipzig
    3

    Bin 74/160/60,  Witwe,  gesund, ehrlich,  allein und ich wohne im schönen Leipzig.   
    Wünsche mir eine liebevolle  lange und verständnisvolle Beziehung mit allem, was dazu gehört,  mit einem...
    28.04.2024
    04209 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • Besonderer Mann (59) sucht besondere Frau (49-69) - Brühl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich (59, sehr männlich, groß, schlank), studiert, Stadtmensch mit großer Liebe zur Natur, ebenso interessiert an Wanderungen und Radausflügen wie an kulturellen Veranstaltungen, Musikkonzerten,...
    11.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Günter cx
Mitglied seit: 12.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung24eee3c4
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen