markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81925 München

01.01.2024
81925 München
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Mozhgan. Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter und Kinderfrau mit über 30 Jahren Erfahrung. Meine Betreuung zeichnet sich durch Liebe, Aufmerksamkeit und...

Um Mozhgan aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Liebe Familie, als erfahrene Mutter von zwei erwachsenen Kindern betreue ich sehr gerne Ihre kleinen Kinder. Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich durchgehend als Kinderfrau in München. Meistens...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    81925 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Ich habe zum einen schon mehrmals als Babysitterin auf Kinder (zwischen 4 Wochen und 11 Jahre alt) aufgepasst. Ich war außerdem Tutorin einer 5. Klasse an meinem Gymnasium und habe in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    81925 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80339 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Hallo, mein Name ist Emira und ich wohne in München Donnersbergerbrücke. Ich bin gelernte Kindergärtnerin und suche derzeit einen Job als Tagesmutter oder als Nanny. Ich bastel, backe, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    80339 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Mami von 2 Jahre alten Zwillingsmädchen und habe letztes Frühjahr meine Tagesmutter Qualifizierung abgeschlossen. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit und bin nicht als Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80801 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81247 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Einen schönen guten Tag liebe Eltern, ich würde mich als eine frische, fröhliche, wie erfahrene Nanny Mitte Fünfzig mit "Führungsqualitäten" bezeichnen, die also mit liebevoller Konsequenz Ihr...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81247 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung