markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81735 München

03.03.2024
81735 München
Hallo, ich bin Marwa ich bin 37 Jahre alt und ich habe vier Kinder ich habe viele Erfahrungen mit Kinder. Meine Kinder sind auch der älteste ist 13 Jahre alt und die jüngste ist fünf Jahre.

Um Marwa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Sara 24 selber Mama von 2 jungs Die bis 16:00 immer in der Betreuung sind. Und ich helfe wirklich unfassbar gerne habe meinen Führerschein ein auto

    Um Sara aus München...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Soy una persona carismática, con mucha paciencia y amable, también puedo ocuparme de las tareas del hogar , y de la comida de los niños

    Um Rosana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Marwa ich bin 18 Jahre alt , zurzeit im dritten Ausbildungsjahr und auf der Suche nach einem Babysitter Job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe in den letzten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    63607 Wächtersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95326 Kulmbach - Kulmbach Zentrum
    1

    Marwa 0911.2005 Goethestraße kulmbach 95326 ich habe qualifizierten abschluss und komme ursprünglich aus afghanistan ich liebe kinder und arbeite sehr gerne mit denen

    Um Marwa aus Kulmbach zu...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    95326 Kulmbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung