markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81547 München

02.12.2023
81547 München
Sehr geehrter Stefan, mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. 2022 war ich Aupair-Mädchen. 2023 Ich arbeite auch in die Schule Kinder mit Behinderung. Also habe ich viel Erfahrungen mit...

Um Robintang aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81371 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrter Familie, mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. 2022 war ich Aupair-Mädchen. 2023 Ich arbeite auch in die Schule Kinder mit Behinderung. Also habe ich viel Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    81371 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81547 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hey liebe Eltern (: Mein Name ist Zaklina, ich bin 22 Jahre alt und ich suche eine Beschäftigung nebenbei auf Minijob Basis. Ich bin gelernte Krankenschwester und bin seit kurzem in München....
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81547 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich heiße Bea, ich komme aus Indonesien und wohne in 81549, München. Suchen Sie noch Kinderbetreuung für Ihre Kinder? Ich war Aupair-Mädchen in Österreich und Deutschland,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    81669 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hi, ich bin die Emily! Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Ecuador und wohne in München. Ich habe als AuPair Mädchen für ein Jahr gearbeitet und mache momentan ein freiwilliges soziales Jahr in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin. Vor drei Jahren war ich ein aupair Mädchen und habe um drei Jungs gekümmert. Es hat mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    80992 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung