markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81545 München

13.03.2024
81545 München
verheiratet aber keine kinder noch und ich spreche gut Englisch und bin ich mit meine c1 sprach kurs vertig und ich wirde gerne arbeiten und hauptsächlich mit kindern weil ich liebe mit sie...

Um Kamalia aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81545 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Liebe Eltern, Ich bin Shokouh, eine 33-jährige ledige Architektin aus dem Iran, seit 2018 in Deutschland. Als erfahrene Babysitterin habe ich umfassende Kenntnisse im Umgang mit Kindern jeden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    81545 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich bin Lissy 30 Jahre Alt. Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, die Kontakt mit Kindern hat mich sehr Glücklich gemacht. Ich spreche Englisch, Filipinisch und Deutsch.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    81827 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hi Mamis und Papis! Ich bin die liebe und offene Darja, bin 20 Jahre alt! Ich wurde ich Deutschland geboren, spreche aber auch fließend russisch und englisch! Ich habe schon immer auf Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, Ich heiße Eva, bin 22 Jahre alt und studiere Tiermedizin an der LMU. Ich komme aus frankreich (C1 Deutsch) und war 8 Monaten AuPair in Frankfurt und musste mich um 4 Kinder kümmern...

    Um Eva...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80939 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Ich heiße Sarvinozkhon, aber Sie können mich Sara nennen. Ich bin sehr daran interessiert, als Nanny zu arbeiten. Mit sechs Sprachen - Englisch, Deutsch, und Usbekisch als meine Muttersprache,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    80331 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung