markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81541 München

06.08.2023
81541 München
ich wohne in Munich. Ich kann Spanisch, Englisch und Deutsch sprechen, aber nicht perfekt. Ich war ein AuPair und ich habe für insgesamt 4 Familien gearbeitet.Ich kann in den Nachmittagen, Abenden...

Um Alexa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Sehr geehrte Familien, seit 2017 bin ich anerkannte Kinderpflegerin und betreue Kinder im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren in Kindergärten und in privaten Haushalten. Ich biete die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, ich heiße Albana bin 20 Jahre alt, bin in München geboren, meine Eltern kommen aus dem Kosovo, der Grund warum ich auf betreut.de bin ist, weil ich es liebe, mit Kindern zu arbeiten, ich...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Laura (34), meine Tochter ist 5 Jahre alt, geht nicht in den Kindergarten. Wir leben also eher alternativ, haben eine super Zeit, unternehmen viel, sind draußen in der Natur, reiten,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Hallo, ich heiße Elena, bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr Abitur gemacht und mache momentan ein “gap year” mit work&travel. Mit 14 habe ich das erste mal auf meine Nachbarskinder aufgepasst...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80804 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo, ich bin Ann Marie. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kolumbien und lebe seit mehr als einem Jahr in München. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 800 Stunden Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80804 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung