markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81539 München

25.01.2024
81539 München
Hallo, meine Name ist Theresa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich war ein Jahr im Ausland...

Um Theresa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo Ich bin Nicole aus München, und bin 23 Jahre alt. Ich spreche Englisch und Deutsch. Erfahrung habe ich durch meine 8 jährige Schwester und einige Kinder, die ich über die Jahre betreut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo Ich heiße Rania , ich bin 25 Jahre alt . Ich bin sehr verantwortlich, ich mag gerne die Kinder und ich kann eine gute Beziehung mit sie haben

    Um Rania aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Guten Tag liebe Eltern. Ich bin die Mutter von 3 Kinder und erfahrene Erzieherin. Ich kann Ihnen gerne 1-2 Mal pro Woche unterstützen.

    Um Lika aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    I am a dedicated and caring master’s student in public health, fluent in both English and Arabic. With a wealth of experience caring for children, including my youngest sisters, my older sister’s...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80331 München - München Altstadt
    1

    Hallöchen, mein Name ist Febrina und ich bin 28 Jahre jung. Ich komme aus Jakarta, Indonesien. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche einen Nebenjob als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    80331 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung