markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81373 München

10.02.2024
81373 München
Hallo liebe Eltern, ich bin Princeff, ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Dominikanischen Republik. Ich spreche Spanisch (mein Muttersprache) und Deutsch. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kindern...

Um Princeff aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sophia, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich gerne mit Kindern arbeite und mir dies auch viel Spaß macht, biete ich mich...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo Eltern! Ich bin Barbara und komme aus Brasilien. Ich war für zwei Jahren eine Au Pair hier und jetzt arbeite ich als Abteilungsleiter bei einem Umzugsunternehmen und am Samstags arbeite...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo mein Name ist Marie, ich bin 24 Jahre alt und habe im März mein erstes Staatsexamen in Jura geschrieben. Bis im Oktober mein Referendariat anfängt habe ich nun viel Zeit und würde gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hauptsaechlich habe ich Kinder im Alter von 6-12 Jahren betreut. Fuer kurze Zeit ein 5 Monate altes Baby. Sonst habe ich damals oft Nachhilfe gegeben oder Klavierunterricht gegeben. Derzeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Als jugendliche und fitte Rentnerin lebe ich in Sendling-Westpark. Bin gesund, NR, geistig beweglich und möchte einen Teil meiner Freizeit gerne mit Kind/ern verbringen. Vielleicht gibt es eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.11.2023
    81373 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung