markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81371 München

28.01.2024
81371 München
Ich babysitte schon seit über 10 Jahren regelmäßig und bringe viel Erfahrung mit v.a. vom Säuglingalter bis zum Grundschulalter. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur beim...

Um Katharina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81371 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrter Familie, mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. 2022 war ich Aupair-Mädchen. 2023 Ich arbeite auch in die Schule Kinder mit Behinderung. Also habe ich viel Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    81371 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Ich bin Natasha, 19 Jahre alt und möchte gerne babysitten. Als große Schwester und Cousine habe ich schon meine Erfahrungen mit Kindern machen dürfen und eine große Liebe für sie entwickeln...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80337 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Ich habe eine Ausbildung in der Hauswirtschaft und Altenpflegerin. Ich habe viel Freude mit Kindern im Grundschulalter. Ich könnte für die Kinder kochen und bei den Hausaufgaben helfen.

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81543 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem
    1

    Mein Name ist Katharina, ich bin 66 Jahre alt und habe 25 Jahre in der Schule mit Kindern gearbeitet und bin nun in Rente. Ich bin selbst Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und Oma von zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    81735 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81479 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Ich komme aus München, Solln und studiere Gesundheitswissenschaft an der TUM. Seit einigen Jahren kümmere ich mich regelmäßig als Babysitter um Kinder unterschiedlichen Alters und bringe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    81479 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung