markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81247 München

08.03.2024
81247 München
Einen schönen guten Tag liebe Eltern, ich würde mich als eine frische, fröhliche, wie erfahrene Nanny Mitte Fünfzig mit "Führungsqualitäten" bezeichnen, die also mit liebevoller Konsequenz Ihr (e)...

Um Christine aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81247 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, mein Name ist Lucia , ich bin 22 Jahre alt und wohne im Süden von München. 2023 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Ich bin nun ab sofort auf der Suche...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    81247 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81247 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo Mein Name ist Johanna und ich bin 19 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr gerne und habe große Interesse an Babysitten.In meiner Vergangenheit habe ich bereits 3 Kinder gleichzeitig Babygesittet...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81247 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Mozhgan. Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter und Kinderfrau mit über 30 Jahren Erfahrung. Meine Betreuung zeichnet sich durch Liebe, Aufmerksamkeit und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    81925 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Nanny mit vorzeigbaren Referenzen, die verschiedene Altersgruppen bei Familien betreut. Kinder glücklich zu sehen, da geht mir das Herz auf, viel lachen und Spaß haben. Natur erkunden, Spiel,...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    80689 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    I am a compassionate and dedicated nanny with over two years of experience providing exceptional care to children of all ages. I have a proven track record of creating a safe, nurturing, and...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    81677 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung