markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 81243 München

16.03.2024
81243 München
Ein herzlicher Gruß. Mein Name ist Johan . Von Beruf bin ich Englischlehrer und lebe in München. Ich habe ein Jahr lang als Au-Pair gearbeitet, dann habe ich ein soziales Jahr mit jungen Menschen...

Um Johan aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Liebe Eltern, Ich bin Maria , 30 Jahre jung. Privat sowie beruflich beschäftige ich mich viel mit Musik & Kunst. Neben meinem Hobby zu singen und zu malen, Verkaufe ich selbstgemachte Basteleien...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    81243 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin vom Beruf Schulbegleiter ich arbeite im Kindergarten

    Um Jenina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    81243 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin Sophie, 26 Jahre alt und wohne in München. Eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin habe ich im Jahr 2021 abgeschlossen. Dementsprechend kann ich auch einige Jahre an Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    81243 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin Lara, brasilianischer Pädagogin und Sonderpädagogin. Meiner Erfahrung mit Kindern ist groß. Ich habe 3 Jahre als volunteer in einer Schule (Hilfe mit der Hausaufgaben); 4 Jahre als...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    81243 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo, ich bin Nozima, 22 Jahre alt und komme aus Usbekistan. Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland und im Moment mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Ich liebe Kinder und genieße ich...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81243 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung