markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80997 München

11.11.2023
80997 München
Mein Name ist Lina und ich studiere „Kindheitspädagogik“ hier in München. Da mein Studium dual ist, arbeite ich drei mal in der Woche in einer Krippe und habe daher bereits Erfahrung mit Kindern ....

Um Lina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80997 München - München Moosach
    1

    Ich habe dieses Jahr erfolgreich die Schule abgeschlossen. Seit ca. einem Jahr habe ich Nachmittags in einer Mittagsbetreuung an einer Grundschule gearbeitet. Meine Aufgaben dort waren...

    Um Tiziana...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    80997 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Ich habe nach dem vollenden meiner Fachhochschulreife 2022, im letzen Jahr ein FSJ in der Kinderkrippe gemacht , anschließend habe ich im September meine Ausbildung als Erzieherin angefangen....
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo Zusammen:) Mein Name ist Lina, ich bin bald 22Jahre alt und wohne nun seit 2 1/2Jahren in Hamburg. Seit Oktober 2023 studiere ich Dual Soziale Arbeit. Ich komme gebürtig aus Rheinland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    22523 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Liebe Eltern, ich bin Lina und 23 Jahre alt. Ich bin Master und studiere Grundsschullehramt für Sonderpädagogik. Ich habe bereits viel mit Kinder gerarbeitet, als Babysitter, Vertretungslehrkraft...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50181 Bedburg - Bedburg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Christina und bin 19 Jahre alt. Ich studiere momentan dual Kindheitspädagogik und arbeite dadurch momentan in der KiTa Weltentdecker in der Krippe. Ich bin sehr offen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    50181 Bedburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung