markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80992 München

01.01.2024
80992 München
Mein Name ist Stecie. Ich bin ein 21-jähriger Student in Deutsch und studiere Gesundheitsinformatik. Ich habe eine 2-jährige Erfahrung mit Kindern, bevor ich an der Universität anfing, und habe...

Um Stecie Elizabeth aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Hallo, ich heiße khouloud, und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Tunesien und habe ein Kind der 3 Jahre alt ist und er geht in die Kita. Wir wohnen in München seit 2 Jahre. Ich spreche auch englisch...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    80992 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Hallo , Ich bin Bisan , 19 Jahre alt , interessiere mich die Arbeit als Babysitter weil ich Kinder liebe und es mich freut Zeit mit ihnen zuverbringen Aktivitäten zu machen zu spielen und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    80992 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin. Vor drei Jahren war ich ein aupair Mädchen und habe um drei Jungs gekümmert. Es hat mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    80992 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine 25 jährige Studentin ( Steuern und Finanzen) welche in München geboren und aufgewachsen ist. Ich betreue seit ca. neun Jahren Kinder. Ich verbringe am liebsten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    80933 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo, ich komme aus Mexiko und bin 19 Jahre alt . Ich bin eine Studentin von Eu Business school, ich studiere global business. Ich lerne Deutsch seit ich 6 Jahre alt bin, weil ich in eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    81379 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung