markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80939 München

15.01.2024
80939 München
Ich bin Emi, 21 Jahre alt und habe ein Jahr Erfahrung als Babysitterin. .. Ich habe viele Ideen ... Ich habe viel Geduld .. Ich bin als Charakter ruhig .. Ich bin sehr engagiert!

Um Emi aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Liebe Familien, mein Name ist Yeliz, ich bin 27 Jahre alt. Seit 2020 bin ich anerkannte Erzieherin.

    Um Yeliz aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80939 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, Ich heiße Eva, bin 22 Jahre alt und studiere Tiermedizin an der LMU. Ich komme aus frankreich (C1 Deutsch) und war 8 Monaten AuPair in Frankfurt und musste mich um 4 Kinder kümmern...

    Um Eva...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    80939 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo ich bin Lea und 20 Jahre alt. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich schon als Babysitterin tätig, wodurch ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte :) Ich bin Studentin in München und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81677 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin Lilit, 29 Jahre alt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern und die Arbeit mit ihnen macht mir viel Spaß.<3 Ich suche einen Neben- oder Minijob als Babysitter. Wenn Sie mich...

    Um Lilit...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hi, ich heiße Aylar und bin 19 Jahre alt. Ich kann Einkaufen gehen, Kochen, ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind und mehr über mich erfahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81379 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung