markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80802 München

23.03.2024
80802 München
Als Älteste von vier Geschwistern war ich von klein auf natürlicherweise in die Rolle einer Betreuerin eingebunden. In einem eng verbundenen familiären Umfeld habe ich aktiv an der Erziehung meiner...

Um Elizabeth Lisi aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Ich heiße Issam und bin 26 Jahr alt , Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Software-Engineering studiert und bin auf der Suche nach einem Job, bis ich mein Master-Studium hier abgeschlossen habe,...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, Meine Name ist Violeta, ich habe schon 2 jahre Erfahrung in KinderBetreuung, ich bin sehr liebevoll und sehr geduldige mensch, ich liebe Kinder, ich würde gern dass wir uns kennenlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Josefina (27) ich komme aus Peru. Ich wohne in Deutschland seit fast 8 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich als Au-Pair Mädchen und auch in ...

    Um Josefina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80992 München - München Moosach
    1

    Mein Name ist Stecie. Ich bin ein 21-jähriger Student in Deutsch und studiere Gesundheitsinformatik. Ich habe eine 2-jährige Erfahrung mit Kindern, bevor ich an der Universität anfing, und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    80992 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung