markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80802 München

15.01.2024
80802 München
Hallo liebe Eltern, ich heiße Josefina (27) ich komme aus Peru. Ich wohne in Deutschland seit fast 8 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich als Au-Pair Mädchen und auch in ...

Um Josefina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, Meine Name ist Violeta, ich habe schon 2 jahre Erfahrung in KinderBetreuung, ich bin sehr liebevoll und sehr geduldige mensch, ich liebe Kinder, ich würde gern dass wir uns kennenlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Ich heiße Issam und bin 26 Jahr alt , Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Software-Engineering studiert und bin auf der Suche nach einem Job, bis ich mein Master-Studium hier abgeschlossen habe,...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Als Älteste von vier Geschwistern war ich von klein auf natürlicherweise in die Rolle einer Betreuerin eingebunden. In einem eng verbundenen familiären Umfeld habe ich aktiv an der Erziehung...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80803 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Liebe Eltern! Mein Name ist Charie. Ich bin 23 Jahre alt und komme von den Philippinen. Ich bin vor einem Jahr als Au-pair nach München gekommen und habe mich um ein Baby und ein 4-jähriges Mädchen......
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    80803 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Hallo, Mein Name ist Kat, ich komme aus Thailand. Ich habe 2 Jahr Erfahrung als Eltern als Au Pair. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und mit Kindern zu spielen. Ich möchte einen besonderen...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    80933 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung