markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80801 München

05.03.2024
80801 München
Hallo liebe Eltern in München, Mein Name ist Raphaela , 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftspsychologie in München. Ursprünglich aus Peru, aufgewachsen in Spanien, spreche fließend Spanisch und...

Um Raphaela aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Mami von 2 Jahre alten Zwillingsmädchen und habe letztes Frühjahr meine Tagesmutter Qualifizierung abgeschlossen. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit und bin nicht als Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    80801 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81369 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo meine lieben Eltern :) Ich heiße Virginia, bin 24 Jahre alt und studiere Psychotherapie und Klinische Psychologie als Master an der LMU. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81369 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Josefina (27) ich komme aus Peru. Ich wohne in Deutschland seit fast 8 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich als Au-Pair Mädchen und auch in ...

    Um Josefina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina. Ich komme ursprünglich aus dem Iran und bin neu in Deutschland. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, und ich studiere Medizin. Derzeit habe ich sowohl...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine 25 jährige Studentin ( Steuern und Finanzen) welche in München geboren und aufgewachsen ist. Ich betreue seit ca. neun Jahren Kinder. Ich verbringe am liebsten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    80933 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung