markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80798 München

15.01.2024
80798 München
Gelegentliche & einmalige Betreuung Mein Name ist Alice, ich bin 31 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin, Sozialpädagogin (B.A.) und Pädagogin (M.A.). Im Jahr 2015 schloss ich die...

Um Alice aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Valeria, ich bin 33 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik in den finalen Semestern. Durch meine jahrelange Aushilfsarbeit in einer Kindertagesstätte, meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin studierte Pädagogin und liebe Kinder sehr. Gerne betreue ich ihr Kind im Alter von 1-7 Jahren. Ihr Kind wird liebevoll mit pädagogisch kreativem Spiel- & Bastelprogramm begleitet.

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Maria,48 Jahre alt, Mutter von 2 Kinder. Erzieherin, Montessori Diplom Pädagogin. Ich habe über 18 J. Berufserfahrung. Spreche Portugiesisch, Deutsch, Spanisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin Lara, brasilianischer Pädagogin und Sonderpädagogin. Meiner Erfahrung mit Kindern ist groß. Ich habe 3 Jahre als volunteer in einer Schule (Hilfe mit der Hausaufgaben); 4 Jahre als...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    81243 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung