markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80797 München

13.01.2024
80797 München
Ich bin Celine, 26 Jahre alt und wohne in Schwabing West. Ich studiere den Master Business Development berufsbegleitend zu meiner Tätigkeit im Nachhaltigkeitsmanagement. Ich habe noch keine...

Um Celine aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Ich heiße Issam und bin 26 Jahr alt , Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Software-Engineering studiert und bin auf der Suche nach einem Job, bis ich mein Master-Studium hier abgeschlossen habe,...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10717 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    I'm currently doing my Masters in Health Management in Berlin. Im a Bsc Radiology graduate. I'm planning to purse my career in Child Development after my Masters. I only have classes 1 day a...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    10717 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    My name is Alvia . I am a 22-year-old student from India, currently studying for a Master's in International Tourism Development at Deggendorf University of Applied Sciences. I live in Pfarrkirchen......
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo! Ich bin Nicole, 23, aber Ihr könnt mich gerne Nici nennen. Zurzeit studiere ich Politik und Philosophie in München. Wenn ich nicht in der Uni bin, mache ich gerne Musik und verbringe viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 98693 Ilmenau - Ilmenau Zentrum
    1

    I am a caring and compassionate individual with a passion for nurturing children's growth and development. I have extensive experience working with children of all ages, from toddlers to pre-teens.......
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    98693 Ilmenau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung