markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80796 München

12.03.2024
80796 München
Hallo liebe Eltern ,wollen sie für Ihre Nachwuchs eine ehrliche und warmherzige Betreuerin ?dann sind sie bei mir richtig! ich habe mehrere Erfahrungen- von Neugeborene bis Kleinkinder (auch...

Um Kesaria aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo Zusammen! Ich heiße Johanna und bin 19 Jahre alt. Obwohl ich noch so jung bin, bringe ich viel pädagogische Erfahrungen durch diverse Praktika mit, durch meinen schulischen Werdegang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    80796 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Familien, Ich war Au Pair für ein Jahr lang in einer schöne Familie mit zwei Kindern (3-4 Jahre alt ) Ich mag Kinder und planniere mich später als ZFA in einer Kinderzahnarztpraxis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    80796 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81829 München - München Trudering-Riem
    1

    Mutter von 2 Kindern ( 17 und 14) Ausgebildete und praktizierende Yogalehrerin für Kinder Betreuerin in 2 Mittagsbetreuungen Ferienbetreuungen Kinderyoga Workshops

    Um Daniela aus München zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    81829 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Als Älteste von vier Geschwistern war ich von klein auf natürlicherweise in die Rolle einer Betreuerin eingebunden. In einem eng verbundenen familiären Umfeld habe ich aktiv an der Erziehung...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo liebe Eltern, bereits während meiner Schulzeit und meines Studiums sammelte ich viel Erfahrung in der Kinder- und Hausaufgabenbetreuung. Dann entschied ich mich meine Leidenschaft, die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    80809 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung