markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Kinderbetreuung in 80538 München

24.03.2024
80538 München
Hallo liebe Familien, Ich heiße Nina, komme gebürtig aus München und bin seit September 2020 als staatlich anerkannte Erzieherin beruflich tätig. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitting bei...

Um Nina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo ich heiße Kim, habe ein abgeschlossenes Studium zur Grundschullehrerin und bin 25 Jahre alt. 2-3 mal im Monat passe ich bei einer Familie auf deren 2 Kinder auf (4 und 6 Jahre) und das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Valeria, ich bin 33 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik in den finalen Semestern. Durch meine jahrelange Aushilfsarbeit in einer Kindertagesstätte, meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hi, ich bin die Emily! Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Ecuador und wohne in München. Ich habe als AuPair Mädchen für ein Jahr gearbeitet und mache momentan ein freiwilliges soziales Jahr in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Liebe Eltern, liebe Mami/Papi. Ich selbst habe leider keine Kinder, stehe aber immer wieder gerne den Kiddys einer Freundin nahe. Sie lieben es, wenn ich Ihnen vorlese oder wir gemeinsam ‚dummes...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80538 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung