Gepflegte und lichtdurchflutete 3-Zimmerwohnung mit Kellerabteil und Tiefgaragenstellplatz im Stadtteil München Solln.
Ideal geeignet für Selbstnutzer oder zur Kapitalanlage.
Gut durchdacht wurde die verfügbare Wohnfläche von ca. 79 m² verteilt. Über das Treppenhaus erreicht man den Zugang zur im Hochparterre gelegenen Wohnung.
Der großzügige Flur verknüpft die einzelnen Wohnbereiche. Eine gut ausgestattete große Küche ist vorhanden. Die Vorderfronten müssen neu angebracht werden, oder der neue Erwerber investiert in eine neue Küche.
Das helle Wohnzimmer mit großen Fensterflächen gibt gerne den Gastgeber zur Zusammenkunft der Familie und Gäste, während das Schlaf- und Kinderzimmer den Rückzugsort ermöglichen. Im modern gestalteten Bad mit Badewanne hält man sich gerne auch mal etwas länger auf.
Selbst wenn das Wetter mal nicht so sonnig ist, kann man die vorhandene Terrasse zum Garten perfekt zum Frischlufttanken nutzen. Ein Traum ist natürlich der kleine zusätzliche Gartenanteil (Sondernutzungsrecht) Für diverse Gartengeräte ist auf der Terrasse ein Geräteschrank vorhanden.
Aufteilung der Hauptwohnfläche der ca. 79 m² großen Wohnung:
Küche ca. 7,3 m²
Wohnzimmer ca. 22,2 m²,
Schlafzimmer ca. 17,9 m²,
Kinderzimmer ca. 13,5 m²,
Flur ca. 7,4 m²
Badezimmer ca, 5,9 m²
Loggia 3 m² Hälfte 1,5 m²
Abstellraum ca. 3,20 m² ca. 79 m²
Ein geräumiges Kellerabteil rundet das Angebot ab.
Ursprünglich wurde das Gebäude im Jahre 1962 errichtet.