markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Müllheim Logo
Müllheim
0 km
/1

Haus und Garten in 79379 Müllheim

07.02.2024
79379 Müllheim
Ich bin Vanesa, arbeite seit 2 Jahren in der Reinigung, bin interessiert und freue mich, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten

Um Gerbeshi aus Müllheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51109 Köln - Köln
    1

    Ich bin verantwortungsvoll und zuverlässig. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache Tiefenreinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige Badezimmer,...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.10.2023
    51109 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86150 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin eine 18-Jährige die sich mit Putzen sehr viel beschäftigt, meistens im eigenen Haus. Was ich anbiete: Badreinigung, Küchenreinigung, Schlaf- und Wohnzimmer Reinigung. Bin nur in Wochenenden......
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    86150 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27404 Heeslingen - Zeven Zentrum
    1

    Ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll Suche halt ein job um geld zu verdienen

    Um Vanesa aus Heeslingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    27404 Zeven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12207 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich lade Sie ein, mit mir zusammenzuarbeiten. Meine wichtigste Erfahrung ist das Putzen in einem Ferienresort in England, das Reinigen von Wohnungen und bei Interesse das Bügeln von Kleidung...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    12207 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79410 Badenweiler - Badenweiler
    1

    Mein Name ist Margarita. Ich bin 61 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in einem Müllheim Ich bin sehr zuverlässig, gründlich, fleißig und pünktlich. Ich suche in Badenweiler oder Müllheim...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    79410 Badenweiler
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung