8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Was Sie erwartet: Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitorenbuchhaltung Auszahlungen und Buchung von Weiterbelastungen Kontenklärung und Nachbearbeitung der Zahlungseingänge Eigenverantwortliche Bearbeitung der Zahlläufe Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und Reports Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den Abläufen im Rechnungswesen Kenntnisse in der Durchführung des Mahnwesens sowie den Inkassoprozessen Solides Zahlenverständnis und logisches Denken sowie gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere Excel Fundierte Datev-Kenntnisse sind Voraussetzung Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Teamgeist Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg Gleitzeit; attraktive Sozialleistungen; kostenlose Parkplätze; Mitarbeiterrabatte; gratis Kaffee, Wasser, Obst und Snackgemüse; Yoga-/Koch-Kurse; arbeits Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige24.05.202445472 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft in Voll- oder Teilzeit
Ebenso koordinieren Sie einzelne Projekte eigenverantwortlich und bringen diese proaktiv zum erfolgreichen Abschluss Als Kommunikationstalent sind Sie die Schnittstelle des Managements zu Geschäftspartnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens und arbeiten vertrauensvoll und souverän mit allen Mitarbeitern und Führungskräften zusammen Sie nehmen Telefonate an und bearbeiten die Eingangs- und Ausgangspost Das wünschen wir uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Stilsicheres, souveränes und freundliches Auftreten, Sicherheit im Umgang mit Geschäftspartnern auf allen Hierarchieebenen Freude an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen wie Outlook, Excel und PowerPoint und MS Teams Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum Sie Ausschreibendes Unternehmen: WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Telefonzentrale; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Recht und SteuernPartner-Anzeige24.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse Korrespondenz mit Mitarbeitenden Anlage und Pflege von Personalstammdaten Abwicklung von ordnungs- und termingerechter Lohnabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit Personaldaten Engagement sowie Freude an Teamarbeit Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvolle Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Management, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwachstrom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheitstechnik.Partner-Anzeige24.05.202445478 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse Korrespondenz mit Mitarbeitenden Anlage und Pflege von Personalstammdaten Abwicklung von ordnungs- und termingerechter Lohnabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit Personaldaten Engagement sowie Freude an Teamarbeit Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maßgeschneiderte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvolle Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Management, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwachstrom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheitstechnik.Partner-Anzeige24.05.202445478 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse Korrespondenz mit Mitarbeitenden Anlage und Pflege von Personalstammdaten Abwicklung von ordnungs- und termingerechter Lohnabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Diskretion im Umgang mit Personaldaten Engagement sowie Freude an Teamarbeit Wir bieten Ihnen Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschlandweit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive.Partner-Anzeige24.05.202445478 Mülheim (Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kinderbetreuung in 45472 Mülheim an der Ruhr
Mit Freude und Förderung betreue ich gerne Ihr Kind jeden Alters. Kurz zu mir: selbst bin ich (33 Jahre) Mutter einer zehn jährigen Tochter, habe Sozialhelferin gelernt und vor... Um Lara aus Mülheim an der Ruhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.03.202445472 Mülheim (Ruhr)Babysitter -
1
Transportplaner SCM (m/w/d)
Transportplaner SCM (m/w/d) STELLEN ID: 448006 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich Logistikmanagement | Verwaltung Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Tägliche Erstellung der zentralisierten Transportplanung zur Filialbelieferung Eigenständige Pflege und Optimierung der systemischen Transportplanung Intensive Zusammenarbeit mit den regionalen Dispositionskolleg:innen Aufbau einer lösungsorientierten Kommunikation zur effizienteren Gestaltung der Transportplanung Schnittstellenmanagement mit internen Abteilungen (national sowie international) DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Transportlogistik, idealerweise in der LEH-Branche im Bereich Transportplanung (z. B. temperaturgeführter Lebensmittel) Freude an der Kommunikation über Schnittstellen hinweg, sowohl national als auch international (verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift) Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sowie Offenheit zur Einarbeitung in weitere Softwareprogramme (SAP) Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine zielgerichtete Arbeitsweise Du hast Fragen?Partner-Anzeige24.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Einkauf, Logistik -
1
Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d)
Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d) STELLEN ID: 449786 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit Beginn nach Vereinbarung Bereich Logistikmanagement | Daten & Analyse | Verwaltung VERTRAGSART unbefristet Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Leitung und individuelle Entwicklung eines Teams von bis zu 10 Reporting Analysts Verantwortung für die Erarbeitung und Bereitstellung relevanter Reports zur Unterstützung bei der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Weiterentwicklung der Supply Chain Reporting-Landschaft zur Schaffung von Transparenz Stabstelle innerhalb des SCM für Kennzahlenthemen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Abstimmung und Harmonisierung von Kennzahlen und Reports gemeinsam mit Kolleg:innen der anderen ALDI SÜD Länder Storytelling: Erstellung und Koordination von Präsentationen für das Upper Management Ansprechpartner:in für die Themen Supply Chain Reporting und Analytics, auch im Rahmen von internationalen Arbeitsgruppen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium im Bereich Business Intelligence, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik oder Mathematik/Statistik sowie relevante Berufserfahrung Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität sowie strategisches Prozessverständnis Erfahrung im Umgang mit BI-Tools (MS Power BI, Tableau) sowie sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Idealerweise Grundkenntnisse im Rahmen von Datenbanken und Datenanalysetools (SQL, R, Python) Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP Bereitschaft zum Austausch über alle Schnittstellen hinweg auch in englischer Sprache und Freude daran, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Auszeitkonto, z.Partner-Anzeige24.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Ingenieur, Techniker
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Mülheim
-
1
Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 120 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt.
Im Rahmen unserer weiteren Expansion suchen wir...Partner-Anzeige24.05.202446045 OberhausenVertrieb, Verkauf -
5
Der liebe Makis hofft auf sein Happy End
Makis
Rasse: Segutsio-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahr
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Thessaloniki
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Verste...Partner-AnzeigeGestern, 03:0046049 OberhausenHunde -
5
Eva möchte auch eine Familie!
Name: Eva
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1-1,5 Jahre
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Thessaloniki
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht...Partner-Anzeige04.05.202446049 OberhausenHunde -
5
Vermittlungshilfe** für die tolle Leila
Leila
Rasse: Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: ca 1,5-2 Jahre
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht sich mit...Partner-Anzeige20.04.202446049 OberhausenHunde -
1
Filialleiter in Oberhausen (m/w/d)
Filialleiter (m/w/d) Filialleiter in Oberhausen (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Filiale Oberhausen Kein Job wie jeder andere
Du willst einen Job für Dich, bei dem kein Tag wie der andere ist, bei...Partner-Anzeige24.05.202446049 OberhausenVertrieb, Verkauf -
1
Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
Filialleiter (m/w/d) Filialleiter in Oberhausen (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Filiale Oberhausen Kein Job wie jeder andere
Du willst einen Job für Dich, bei dem kein Tag wie der andere ist, bei...Partner-Anzeige24.05.202446049 OberhausenVertrieb, Verkauf -
5
Wer gibt Irma ein Zuhause?
Name: Irma
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Karditsa
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteht...Partner-Anzeige03.04.202446049 OberhausenHunde -
5
Wer teilt sein Sofa mit Little Petros?
Name: Little Petros
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Karditsa
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden:...Partner-Anzeige25.03.202446049 OberhausenHunde -
5
Hayley wünscht sich ein Körbchen!
Vermittlungshilfe!
Name: Hayley
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate, geb. am 27.01.2024
Kastriert: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Sarti, Chalikidiki
Herkunftsland:...Partner-Anzeige04.04.202446049 OberhausenHunde -
5
Happy verschenkt Sonnenschein!
Vermittlungshilfe!
Name: Happy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate, geb. am 27.01.2024
Kastriert: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Sarti, Chalikidiki
Herkunftsland: Griechenla...Partner-Anzeige04.04.202446049 OberhausenHunde -
5
Vermittlungshilfe** für die tolle Heidi
Name: Heidi
Rasse: Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate
Kastriert: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Chalkidiki
Herkunftsland: Griechenland
Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: Ja
Versteh...Partner-Anzeige30.03.202446049 OberhausenHunde -
1
Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
CUSTOMER SUPPORT MITARBEITER (M/W/D)
Die NPO Applications GmbH ist ein Softwareunternehmen mit dem Schwerpunkt webbasierter Softwarelösungen. In einem fast 60-köpfigen, stetig wachsenden, dynamischen...Partner-Anzeige24.05.202446047 OberhausenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter