markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/1

Haus und Garten in 45476 Mülheim an der Ruhr

17.02.2024
45476 Mülheim (Ruhr)
Hallo, ich bin 41 Jahre alt und auf der Suche nach einer Stelle in einem Privathaushalt als Haushälterin. Gerne ab 15 - 20 Std. pro Woche. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen in...

Um Simone aus Mülheim an der Ruhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45476 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Ich mache diesen Job jetzt seit über 5 Jahren. Ich habe mit mehr als 30 Familien aus Österreich und Deutschland gearbeitet. Ich liebe es, mit neuen Menschen zu arbeiten und kenne ihre Kultur....
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    45476 Mülheim (Ruhr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45476 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    am 34 years old . Am very sociable and very good at my job as well

    Um Harriet aus Mülheim an der Ruhr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    45476 Mülheim (Ruhr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45473 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo :) Ich bin zurzeit in der Pflege als Azubi tätig. Bin seid 2020 in der Pflege und habe in vielen Bereichen des Lebens Erfahrungen sammeln können. LG :-)

    Um Natalia aus Mülheim an der Ruhr zu...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45468 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr) Zentrum
    1

    Ordnungsfee nenne ich mich ,- eine meiner stärken eben. Ich bin 59 jahre , sehr jung schon tagespflegekinder im eigenen haush.zu meinen eigenen u.meinen tieren betreut u.jede menge haushaltsarbeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45479 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hi,mein Name ist damijan ich suche nach einen job und habe mich für reinung entschieden und habe bei ihnen nach geschaut und würde froh wenn ich bei ihnen ein Platz kriegen werde.

    Um Damijan aus...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung